Mädelz:
Da ist die Milena.Eine der Personen,die ich immer anschnautze...aber wenn sie so scheiße labert,was soll ich da machen?^^ Hat auch nich immer die beste Laune..-.-* Aber wir kennen uns noch nich so lange,aber wir sind trotzdem hammer eng zusammengewachsen.Ihr kann ich auch alles anvertrauen,und ich weiß sie erzählt es nicht weiter..Lieb dich über alles süße
Dann die Jenny L..... meine süße Schmusebacke.. Ihr vertrau ich auch alles an, und sie vertraut mir auch alles an.Wir machen echt jeden scheiß zusammen,und sie gehört auch schon zu meinen engsten Freunden^^ Ach meine süße..ich hab dich einfach lieb >.<
Dann die Ina.. yahyah..meine kleene...in letzter Zeit haben wir uns besser kennengelernt,und reden auch über alles.Wenn wir mal Probleme haben,ist der andere immer für einen da..schon klasse.. Aaah mein Freak ich lieb dich unendlich <3
Dann die Emmy..ja was soll man zu ihr sagen,ne?Is in ganz Bochum bekannt und auch ne super tolle Freundin von mir.Die hab ich schon ganz schön dolle lieb..^^
Ramona&Janina... die beiden nettesten Mädels die ich kenne^^ Mit der Mona war ich vor der Klassenneubildung mal in einer Klasse,mit der Nina hatt ich nur Reli^^ Sind schon zwei süße..
Dann Sandra und Jessi...die können echt manchmal hammer zickig sein..und eifersüchtig...aber das sind ja die meisten Mädchen.. Waren mal meine besten Freundinnen..haben uns aber auseinander gelebt..schade drum..naja was soll man tun..

Boyz:
Simon... mein kleiner PC Freak... aaaah zu knuffig für diese Welt.. wir beiden hatten leider Pech und sind in diese Asi-Klasse gekommen...Aber wir habn geheiratet, und haben 2 Kinder.. die haben wir Jack und Sophia genannt.. Ich hab dich lieb,kleiner
Kai... ja..voll lustig :D Hat auch immer n offenes Ohr...zwar nich immer anwesend und auch nie wirklich ernst,aber trotzdem toll xD Ja..Hdggdl
David...mein Bruder..^^ absolut vercheckt der Typ.. aber der liebste den ich kenne...gibt mir Nachhilfe in Sachen Musik und is halt n großer Bruder..
Andy..ja.. kenn ich ja kaum..aber trotzdem hab ich den soo dolle lieb...^^ Jaja..bist schon n knuffiger...
Dann der Julius...mein kleiner Spackenfreund..^^ Übelst geil drauf xD Mindestens genauso vercheckt wie ich..^^ Hab dich lieb

Und an all die Leute von Ten Sing,ihr seid die besten überhaupt. Danke dass ihr immer für mich da seid...In guten wie in schlechten Zeiten,ne?

Lieb euch