the fabulous world des mini-wichtels

Leuteeeee, bald ist es soweit!
Silvester rückt immer näher, und ich feier Silvester mit den tollsten Leuten der Welt <3
Undzwar mit der Ina, der Jenny, dem Kevin, der Milena, dem Philipp, der Anni, dem Kai und noch mit Jasmin, Hanna und Alina. Jaaaa, wenn ich mit den Leuten zusammen ins neue Jahr rutsche,kann das doch nur n cooles Jahr werden,oder? Ich freu mich schon. Die Vorbereitungen sind schon abgeschlossen.

Weihnachten ist nun vorbei. Es gab viele tolle Geschenke, unter anderem auch ein neues Handy (auch ne neue Handynummer,wer die haben will soll sich privat melden). Am Freitag kommt noch meine Tante..also wenn ich jetzt mal auf die Uhr schaue,dann kommt die heute^^
Jaa...Jana's Geburtstag liegt nun auch weit zurück, und es hat n mordsmäßigen Spaß gemacht mit den Leuten da zu feiern xD

So..hab nun auch ne Myspace Seite. Einfach mal besuchen, www.myspace.com/miniwichtel

Lied des Tages: Xavier Naidoo - Danke
Person des Tages: Sebastian
Objekt des Tages: Musikordner auf meinem PC

Soo,ich sag dann mal gute Nacht. Schlaft gut,meine lieben Mitmenschen


"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm, das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm. Dich spiel'n zu seh'n war ne Offenbarung, Philipp nie vergessen wir deinen Namen"

29.12.06 00:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen