the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Leuteee,
naa wie gehts euch so? Also mir gehts gut.
Gestern morgen um 6 Uhr bin ich aus Italien erfolgreich zu Hause angekommen, und weil 18 Stunden Fahrt ohne Schlaf nicht so toll waren, hab ich mich dann auch prompt hingelegt und geschlafen. Aber vorher haben meine Mama und meine süße kleine Jennymaus mich vonner Schule abgeholt..jaja...war schon cool da...^^
Naja... heute mach ich erstmal nichts, morgen fahr ich dann nach Holland,allerdings nur für einen Tag.

Joa... ich hab euch alle so vermisst....^^

Bis daaaaann

Katja

2.10.06 11:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen