the fabulous world des mini-wichtels

Aloha liebe Leutchens und Leutcheninnen,

wie gehts euch so? Also mir gehts gut. Morgen schreib ich zwar ne Englischarbeit, aber was solls...
Am Donnerstag schreib ich dann die Französischarbeit und am Freitag meinen Politiktest..tz...alles auf einen Schlag,das is doof.. >.< Heute hab ich auch noch nen Päda-Test geschrieben..voll dumm. Naja was soll man machen...

Sonntag gehts endlich auf nach Italien!!!!! Das wird so toll, vorallem kann ich die ganzen 18 Stunden lang meine allerliebsten Klassenkameraden nerven...das wird ein Spaß... also wer ne Postkarte möchte,der möge sich bitte bei mir melden^^

Vorgestern war ich auf dem Konzert von Tensing Duisburg-Süd, das war lustig... vorallem hab ich da den Lukas wiedergesehen... hm.. das war gut... und die Pola und die Sissi hab ich wiedergetroffen..^^

Lied des Tages: Andrew LLoyd Webber - Denk an mich (aus "Phantom der Oper")
Dialog des Tages:
Ich: "Meine Mama hat mir damals n kleinen Holzofen gekauft und Barbiepuppen und so"
eine aus meinem Pädakurs die ich eigentlich hasse: "Ooooh wie süß, meine Mama hat mir auch immer Barbies und Puppen geschenkt, voll cool"
Ich: "Ja,toll ne?"
(wir fangen beide an zu lachen)

Person des Tages: Schnuffelpuh...^^
Grüße des Tages gehen heute nach: Hünxte (oder so^^)

Naja ich meld mich

Tschöööö

mini-wichtel

18.9.06 17:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen