the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Leute,
na wie gehts euch so? Also mir gehts so naja..^^ So ein riiiieesen Schnupfen,das ist echt sowas von kacke... verdammt...
Joa,,,heute in einem Monat fahr ich für ne Woche nach Italien, man,das ist so toll^^ Und 1 oder 2 Wochen danach fahr ich ne Woche nach Wuppertal, das ist noch viel toller.. da ist nämlich das TENSING Westbund Seminar...^^

Heute war Tensing und das war soo lustig, da konnte dann auch endlich mal mein Kazoo zum Einsatz kommen *lach* Jetzt tut nur mein Oberschenkel weh,vom Theater spielen... joa.. so ist das..

Lied des Tages: (??) - Breakfast at Tiffany's (hach..Basti.. *schnief*)
Satz des Tages: "Yeaaah Love,Peace and Happiness, wir sind alle Blumenkinder"
Grüße des Tages gehen nach: Altenbochum

Ich liebe euch

Eure kranke Katja...

24.8.06 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen