the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Leute,
na wie gehts euch? Also mir gehts suuuuper, bin nur müde, aber sonst ist alles ganz okay
Heute war ich in Rheda-Wiedenbrück und da waren der Philipp und die Daniela und die Eva und die Charly und das war soooo toll da. Die Stadt ist einfach sooooo schön, die Altstadt von Wiedebrück ist echt toll..Und ich wollte mich schon garnicht mehr verabschieden. Und da kostet eine Kugel Eis nur 40 Cent.. ist das zu fassen? 20 Cent billiger als bei uns...frechheit...^^

Lied des Tages: 3 Doors down - here without you
Objekt des Tages: Eis
Person des Tages: Philipp...
die Grüße des Tages gehen heute nach: Rheda-Wiedenbrück...^^

Ach Leute ich liebe euch....^^

Bis dann

7.8.06 23:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen