the fabulous world des mini-wichtels

Aaaaaaloha Leute,
Naaa? Wie gehts euch so? Also mir gut!!
jaaaa... gestern war ich mit der tollsten Jenny der Welt in Hagen, bei der von Tensing Bochum gegründeten Tensing Hagen Gruppe^^ Es war echt sooo spaßig da!!!
Heute hab ich ne Deutscharbeit geschrieben,die war voll toll.

Hach...ich wollt jetzt einfach nochmal den Leuten, die mir riiiiiichtig viel bedeuten, sagen, dass die alle sooo toll sind, und das kann ruhig die ganze Welt erfahren^^
Also Jenny, Ina, Simon, Kai, David, Jana, Daniela, Jay, Julia und Sonja und Milena (auch wenn sie in letzter Zeit so ihre Launen hat, so..das ganze letzte halbe Jahr lang^^). Ihr seid die tollsten Menschen auf der ganzen weiten Welt

"Die ander'n können lachen,keiner lacht mehr als wir. Was soll'n sie auch machen, wir sind Ritter mit rosarotem Visier."

Lied des Tages: Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen
Dialog des Tages:
Anonym:" Ich hab die falsche These unterstrichen!! Oh nein,ich bin so blöd...schlag mich dafür"
Ich: "Ich schlag dich jetzt doch nicht,bist du blöd?"
(Paar Minuten später)
Anonym: "Ich will 2 neue Piercings..anner Unterlippe,eins links und eins rechts."
Lehrerin: "Um Gottes Willen, entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber du bist echt bekloppt"
Ich: "Ja,echt,du bist voll bekloppt"
Anonym: "Nein,das ist voll cool"
Ich: "Gut,dann darf ich dich jetzt schlagen,okay?Jetzt weiß ich ja dass du blöd bist."
(auf die Wange "geschlagen", eigentlich mehr getätschelt)

Grüße des Tages gehen heute nach: 41 Hausnummern von mir entfernt...

Ja liebe Leute, ich hab euch alle lieb!!

Tschööö

21.11.06 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen