Archiv

the fabulous world des mini-wichtels

Haaallllloooo Leute,
jaaa am Montag gehts nach Rheda-Wiedenbrück.. egal wie, egal wie teuer,egal wann^^ Man freu ich mich darauf die alle wiederzusehen...Philipp...und Daniela,Eva, Charly und alle anderen..^^
Joa... am Wochenende bin ich dann bei meiner Tante... das wird ein Spaß...^^
Mensch.. bald sind die Ferien schon vorbei...maaaaan ich will das nich.... aber was solls... bald sind schon wieder Herbstferien..^^
Irgendwie ist das Wetter komisch... so viel Regen.. und dann wieder Pause und dann wieder so viel Regen... ich wäre ja mal dafür, dass es einen Tag lang nuuuuuuur regnet. Das fände ich glaub ich richtig toll..

Lied des Tages: Madsen - Geschichte schreiben (oder so)
Satz des Tages: (morgens um 7 Uhr und kam per SMS) "Bist du noch wach?"
Person des Tages: der Daniel..
die Grüße des Tages gehen heute nach: England zur Emmy^^

2.8.06 23:18, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Leute!!!
Es ist was grausames passiert.... ich war beim Friseur und die Frisöse hat meinen Pony total verschnitten
Ich sag euch, wenn das bis Mittwoch nicht in Ordnung ist, dann geh ich nur mit Kaputze zur Schule.. schreeeecklich!!!!
Naja...sonst gehts mir eigentlich ganz gut...
Heute schläft die Jenny wieder hier..voll lustig
Und der Montag rückt immer näher.... und dann bin ich in Rheda-Wiedenbrück... bei Daniela, Charly, Eva und (hoffentlich) bei Philipp.... ich will nochmal erwähnen, ihr seid alle toll

Lied des Tages: Farin Urlaub - Phänomenal Egal
Dialog des Tages: Anonym: "Mama, du bist ab heute meine persönliche Helga *smile*
Mutter: "Was? Wieso Helga??"
Anonym: "Ja wenn du kein Helge sein kannst,weil das schon rein biologisch nich gehen kann"
Mutter: "Ahja...na dann ist ja alles gut..."

Person des Tages: Jenny
die Grüße des Tages gehen heute nach: Rheda-Wiedenbrück zu Philipp und Co.

Leute, gute Nacht,schlaft gut und träumt schön....und;

Bleibt geil!!!

3.8.06 23:44, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Leute,
na wie gehts euch? Also mir gehts suuuuper, bin nur müde, aber sonst ist alles ganz okay
Heute war ich in Rheda-Wiedenbrück und da waren der Philipp und die Daniela und die Eva und die Charly und das war soooo toll da. Die Stadt ist einfach sooooo schön, die Altstadt von Wiedebrück ist echt toll..Und ich wollte mich schon garnicht mehr verabschieden. Und da kostet eine Kugel Eis nur 40 Cent.. ist das zu fassen? 20 Cent billiger als bei uns...frechheit...^^

Lied des Tages: 3 Doors down - here without you
Objekt des Tages: Eis
Person des Tages: Philipp...
die Grüße des Tages gehen heute nach: Rheda-Wiedenbrück...^^

Ach Leute ich liebe euch....^^

Bis dann

7.8.06 23:46, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Leute,
na wie gehts euch so? Also mir gehts gut. Ja...Donnerstag hatten wir die erste Tensing-Probe nach den Sommerferien und ich muss sagen, die war echt klasse...^^
Und nun kommen wir zur Schule... ich sag euch, die Klasse mit der wir Sport haben, die ist echt zum kotzen, ausser wenigen Ausnahmen. Der Stundenplan ist mal total für den Arsch und die Lehrer sind auch nicht gerade die besten. Naja... bald ist das 10. Schuljahr ja vorbei...^^ Jetzt noch n paar Wochen Schule, dann Klassenfahrt nach Italien, dann Herbstferien (wo auch das tolle Wuppertal-Seminar ist) und dann halt so weiter...
Gestern war ich mit der Sara auf dem Pfarrfest, wo wir auch glatt die Trine,die Linda, den Marco, den Moritz, den Lars und den Dennis getroffen haben. Dann waren wir auch glatt so gut drauf, dass wir abends vor allen Leuten so n komischen Tanz getanzt haben, zu diesem "hip teens, don't wear blue jeans" oder so... naja... ^^
Heute gehts wieder dahin. Mal schauen was da dann so läuft..

Ja... Philipp Lahm ist und bleibt einfach der Beste^^

Lieb euch

mini-wichtel

12.8.06 13:26, kommentieren

die Welt des mini-wichtels

Hallo Leute,
na?Wie gehts euch?
Heut war ich mal wieder auf dem Pfarrfest... und die Jenny hat bei mir geschlafen...
Es gibt zu viele Egoisten auf dieser Welt...das ist mir heute klar geworden... es gibt nur sehr wenige Ausnahmen...und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich nur 3 Ausnahmen in meinem Freundeskreis habe... denkt drüber nach oder lasst es sein.

Lied des Tages: Dc Talk - In the light
Dialog des Tages:
1.:"Seit wann hast du den Pulli an?"
2.: "Den hab ich gerade erst gewonnen"
1.: "Gar nicht, den hast du den ganzen Tag schon an"
2.: "Nein den hab ich gerade beim Torwandschießen gewonnen?!?"
1.&3.: "Ach sei ruhig...^^"
Person des Tages: Philipp... mal wieder...^^

Man sieht sich

Katja

13.8.06 22:50, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Liiiieeebes Tagebuch....^^

Nee mal im Ernst.. Aloha Leute..^^
Wie gehts euch so? Also mir gehts gut. Heut war ich mit meiner Mama shoppen... man.. soviel hab ich lange nicht mehr bekommen...
Mh.. Schule war heute so lala... manchmal lustig, manchmal aber auch nicht....^^

Lied des Tages: Sportfreunde Stiller - Siehst du das genau so
Dialog des Tages:
Magda:"Spongebob...willst du mich verarschen??"
Ich: "Neeeein Spongebob ist cool... guck hier" (ich zeig meine Spongebob Sachen^^)
Magda: "So schlimm ist ja noch nichtmal mein kleiner Bruder" (lacht)
Ich: "Ja....aber ich..." (fang auch an zu lachen)
(wir grinsen uns an und sitzen weiter am PC)

Grüße des Tages gehen heute nach: Eschwege... ja..is am Arsch der Welt..^^

Lieb euch, Leutchen

mini-wichtel

15.8.06 22:09, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Leute,
na wie gehts euch so? Also mir gehts so naja..^^ So ein riiiieesen Schnupfen,das ist echt sowas von kacke... verdammt...
Joa,,,heute in einem Monat fahr ich für ne Woche nach Italien, man,das ist so toll^^ Und 1 oder 2 Wochen danach fahr ich ne Woche nach Wuppertal, das ist noch viel toller.. da ist nämlich das TENSING Westbund Seminar...^^

Heute war Tensing und das war soo lustig, da konnte dann auch endlich mal mein Kazoo zum Einsatz kommen *lach* Jetzt tut nur mein Oberschenkel weh,vom Theater spielen... joa.. so ist das..

Lied des Tages: (??) - Breakfast at Tiffany's (hach..Basti.. *schnief*)
Satz des Tages: "Yeaaah Love,Peace and Happiness, wir sind alle Blumenkinder"
Grüße des Tages gehen nach: Altenbochum

Ich liebe euch

Eure kranke Katja...

24.8.06 21:37, kommentieren