Archiv

mini-wichtel's World..

Halli hallo leutchen!!

Na wie gehts euch so? Also mir gehts so lala. Heute war mal wieder so ein schrecklich öder Tag... Und ich hab letzte Nacht sooo was schreckliches geträumt,das glaubt ihr garnicht...^^
Jaja...heute war meine Omi da... und morgen fahr ich nach Dortmund... und übermorgen muss ich zum Arzt... um halb 3, das ist soo eine doofe Uhrzeit..wie soll ich denn da noch n Platz im Stadion finden? Bis ich vom Arzt weg bin und dann beim Stadion bin komm ich da gar nicht mehr rein...ich box mich einfach durch und such meine Leute..^^
Was gibts sonst noch so neues bei mir? Eigentlich nichts.... doch! Ich hab jetzt seit ein paar Tagen endlich meine braunen Chucks^^

Satz des Tages "Oh man Mama sei mal ruhig,ich versuche grade blöd zu sein!"
Lied des Tages: Die Toten Hosen - der letzte Kuss
Stimmung des Tages: eher nicht so gut...

Ich bin heute in in ein tiefes (!!) Dasselloch gefallen... mensch.. Dassel war vor mehr als 2 Monaten und der Abschied nimmt mich immernoch mit..krass.. Leute aus Dassel.. wenn ihr das hier lesen solltet..meldet euch mal wieder bei mir..^^ Ehm..ja.. MA's ihr seid die besten.. >.<

Bis dann

tschööö

2.7.06 20:27, kommentieren

die Welt des mini-wichtels

Heute war ich in Dortmund.. hab jetzt endlich ein T-shirt von Trinidad&Tobago... gabs ja in Bochum nicht.... Ich hab auch n neuen Aufnäher.. und n Spongebob Stift... aber das ist alles nur nebensächlich. Und ich glaube es geht mir gut,auch wenn es mir eigentlich nicht gut geht. Jetzt könnte hier das Gejammer stehen das sonst überall steht,aber das wird hier heute nicht vorkommen..

Lied des Tages: Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Satz des Tages: "Philipp Lahm hat ein blaues Auge...Skandal!! Bringt die Sau um die das gemacht hat!"
Fußballspieler des Jahres: Philipp Lahm (aaah der ist so toll..) und Lukas Podolski
Mein Tip für das Spiel morgen: Deutschland 2:1 Italien


"Es ist vorbei,und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint.."


"...ich würd die Augen verschließen und ich probieren meine Gefühle einfach zu ignorieren.Ich will so kalt sein dass alle erfrieren,will mich nie mehr verlieben,um nie mehr zu verlieren...!"

3.7.06 20:41, kommentieren

Man trauert mit der Nation...die Italiener haben den Sieg nicht verdient, haben sich jedes Mal wenn sie berührt wurden auf den Boden geworfen und geheult. Trotzdem bin ich stolz, dass Deutschland so weit gekommen ist, aber gleichzeitig auch enttäuscht,dass wir nicht mehr Weltmeister werden können... einige Tränen sind geflossen

5.7.06 11:14, kommentieren

die Welt des mini-wichtels

Halli Hallo Leutchen,
naaa wie gehts euch so? Also mir so lala... endlich kam heut mal wieder Regen und Gewitter... wurd auch mal langsam Zeit, es war echt zu warm..findet ihr nicht?
Ja... den Titel des Weltmeisters haben wir verloren... trotzdem waren und bleiben die Jungs die Sieger unserer Herzen..
Enttäuschte Gesichter gab es überall,das ist klar.... aber wir sind doch wohl echt weit gekommen und die Jungs waren echt spitze und haben alles gegeben und darauf bin ich schon stolz..

Übermorgen geh ich mit der Ina ins Kino...das wird ein Spaß..^^

Satz des Tages: "Ich geh mal weiter den Regen angucken"
Lied des Tages: Bullet for my Valentine - tears don't fall
Geburtstagskind des Tages: Viki (Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, große..^^)

Ich schließe diesen Eintrag mit einem Foto von Bastian Schweinsteiger und meinem tollen Philipp Lahm..^^

5.7.06 22:38, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Hallöchen Leutchen, na wie gehts euch so? Also mir gehts wie immer. Heute war ich mit Ina im Kino und dann in der Stadt....man.. war schon lustig Da hab ich dann Adrian, Fatih, Linda, Burhan, Kai und ganz zum Schluss noch Chrissi getroffen. Joa... jetzt stehen meine Möbel ganz..
Morgen ist dann Stadion angesagt...aber ich find keinen der mit mir dahin geht....also wer Lust hat,soll sich bei mir melden..^^

Satz des Tages: "Die da drüben hat n BH mit Blümchen an,den sieht man durch dieses geile gelbe Oberteil"
Lied des Tages: Killswitch Engage - My last serenade

Die Grüße des Tages gehen heute nach: Rheda-Wiedenbrück

Naja ich sag dann mal tschöö





Bis dann

euer mini-wichtel

7.7.06 21:48, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Jaaaa gestern war ich mit Ina, Milena, Annika, Annika's Freundin, Denise und Melanie im Stadion. Mensch war das toll. Und die Deutschen haben den 3. Platz gemacht. Sensationelle Tore von Schweinsteiger... man bin ich stolz auf unsere Mannschaft!!
Morgen fahr ich mit der Ina in den Movie Park in Bottrop. Das wird ein Spaß sag ich euch...

Lied des Tages: Village people - YMCA
Satz des Tages: "Ich verstell mich nich nur um doof zu sein...äähh.."
Grüße des Tages gehen heute nach: Hamburg und Berlin

Leute ihr seid die tollsten auf der ganzen weiten Welt!!

Allerliebste Grüße



mini-wichtel

9.7.06 20:59, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Soooo liebe Leute...wie gehts euch so? Also mir gehts super Heut hab ich mit meinem Freak einen wundertollen Tag im Movie Park verbracht, das war soooo toll. Man... der eine Stuntman sah ja mal sowas von gut aus... genau wie die anderen.... Also heute hat es echt Spaß gemacht.... obwohl die Busfahrt zum Hbf alles andere als gut war... Als ich mich in den Bus setzte, hab ich mich estmal volle Kanne in Spülmittel oder Shampoo oder so gesetzt...also irgendwas war da mal ausgelaufen und da hab ich mich dann reingesetzt...toll... dann bin ich also wieder aufgestanden und blieb stehen.. dann standen/saßen 2 meter weiter ein paar kinder in rollstühlen, mit ihren Betreuern,weil die Kinder behindert waren... und das eine Mädchen kotzt erstmal den ganzen Bus voll... 3 Haltestellen lang hat sie gebrochen...das war ja mal sowas von ekelig... naja... was soll man machen... kann halt passieren,ne?

Lied des Tages: It's raining men
Dialog des Tages:
(es herrschte absolute Stille in der Warteschlange)
Ich: "Hmm?"
Ina: "Ja"
Ich: "Okay"
Ina: "Gut"
Objekt des Tages: Spongebob Butterbrotdose
Die Grüße des Tages gehen heute nach: Bottrop


Leute ich liebe euch... Ihr seid die tollsten <3

mini-wichtel

10.7.06 22:07, kommentieren