Archiv

the fabulous world des mini-wichtels

Ja...in 2 Wochen haben Phillipp und ich Geburtstag.. und in 6 Tagen ist unsere Show... schon toll..
Ja,heute einen tollen Tag bei Omi verbracht...gibt auch nicht viel zu sagen, ausser den Dingen des Tages...

Satz des Tages: "na alles frischifischi?^^"
Lied des Tages: Queen- Who wants to live forever
Tier des Tages: Katze
Film des Tages: Rat Race

Soo..mehr gibts dann auch nicht zu sagen,ausser: Andyyy komm zurück nach Bochum...

mini-wichtel

4.6.06 22:06, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Hallo Leute...
so...wie gehts euch? Also mir irgendwie..ich weiß nicht.. nicht gut,aber auch nicht sehr schlecht...also mir is alles egal aber es geht mehr zu "es geht mir nicht gut" hin...^^
So...heute war die Patentante von meinerm Bruder da, mit ihrem Mann... lecker Kuchen gegessen und so...^^
Mein Bruder ist jetzt eine Woche lang nicht da...man.. was soll ich denn ohne den machen?Ohne ist die Wohnung so leer...
Okay..die Dinge des Tages:

Lied des Tages: Europe-Carrie
Stimmung des Tages: traurig..
passendstes Lied: Metallica- nothing else matters
Satz des Tages: "Wir sind n Psycho und n Freak,wir dürfen das"
Tier des Tages: Eichhörnchen
Geburtstagskind heute: Sunny
(Geburtstagskind gestern: Moe)

Man ist nachdenklich und möchte eigentlich nicht mehr sagen als: Komm zurück..ich mach mir Sorgen und will nicht dass es dir schlecht geht.. ich vermiss dich..

mini-wichtel

5.6.06 22:13, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Man wartet,vermisst und hofft...


1 Kommentar 6.6.06 21:30, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Die TENSING Show gestern Abend war einfach nur übelst geil!! Es hat tierisch Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen und richtig abzugehen und das saugeile Publikum zu sehen,dass vor der Bühne so richtig abging.
Einige waren da...andere nicht...ich sag nur: pech für die,die nich da waren"
Ja...auf jeden Fall hammermäßig gewesen...dann dazu noch das Dassel-Nachtreffen...die ganzen vielen tollen Leute, also Franca und Daniel und Sissi und Sebastian und der andere Sebastian und Nils und Philipp und Hannes und Helge und Jaydee und Miri und Daniela und Nadja und naja,überhaupt ALLE...

11.6.06 13:49, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Deutschland 1:0 Polen

Es wurde doch noch das erhoffte Tor geschossen und somit haben wir Polen rausgekickt...^^ Die Polen tun mir so leid... vor allem,weil die Jungs da soo süß aussahen...Naja...was soll man machen... Und genau bei Abpfiff des Spiels fing es an zu Gewittern.. na wenn das mal kein Timing ist.

Morgen Abend geh ich ins Phantom der Oper...klasse...^^ Ich freu mich..
Und ich hab morgen frei..und Freitag.... und Samstag und Sonntag ja sowieso...und am Sonntag hab ich Geburtstag...echt kacke.. ich hasse Geburtstage...naja was solls...muss man durch...
Ooooohje...ich vermiss einige Leute so derbe...das ist echt schlimm.. Aaaber; In den Sommerferien fahr ich nach Rheda-Wiedenbrück und besuch einige Leute da,das wird so toll...

Naja bis daaaaann

Katja

14.6.06 23:22, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Jaaa....das Phantom der Oper war soooo toll <3 Am liebsten würd ich da heute Abend nochmal reingehen...wer kommt mit?^^
Oh toll...das war n schöner Abend mit den allen...Ina, Milena, Jana, Kai, Patrick und so... ja... schön schön... Hah.. ich bekomm schon wieder Dassel-weh... tolles Wort.. aber ich vermiss schon wieder alle... besondes schlimm is es bei den MA's.. aah ihr seid so toll!! Fühlt euch gedrückt,Leute

eure Kati

16.6.06 10:46, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

so...nun bin ich also 15.... ich muss sagen,14 hat mir doch besser gefallen...^^
Joa...man hört Das Phantom der Oper auf Cd...der Text da ist ein bisschen anders als im Musical in dem ich Donnerstag war... Naja.. ich geh dann mal weiter Kuchen essen...
Heute dankt man ganz besonders: Nils und Philipp...^^

18.6.06 09:32, kommentieren