Archiv

und ich war wieder mal schlaflos..

Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich war das Wochenende mal wieder mit TenSing weg. Ziemlich wenig Schlaf in der ersten Nacht, ziemlich viel Aufregung in der zweiten Nacht, weil die arme Milena wieder ins Krankenhaus musste In dem Sinne, gute Besserung Kleine
Wenig Schlaf in der zweiten Nacht (Danke Basti -.-*)
Ich meld mich morgen nochmal,oder heut Abend. War aber im Großen und Ganzen ein tolles ProWo.
Bis dann ihr Lieben

Katja

1.5.06 13:10, kommentieren

das Leben des mini-wichtels

Hallöchen liebe Leute,
heute ist nichts besonderes passiert... 4 Stunden Schule, die eigentlich fürn Arsch waren, weil wir nur langweiliges Zeug gemacht haben. Danach war ich noch bei der Milena im Krankenhaus. Sie kommt morgen schon raus,ist das nicht toll?!? Ich freu mich so..
Dann saß ich zu Hause,habe n bisschen in diesem Sudoku Heft rumprobiert und gerätselt und anschließend wollte man noch telefonieren,das ging dann aber doch leider nicht,weil ich ja unbdingt für die Schule was machen sollte... Morgen werd ich telefonieren,versprochen!!!
Lieb euch
Katja

2.5.06 21:54, kommentieren

das eher triste Leben des mini-wichtels

Hey Leute,
was gibts heute neues?Eigentlich nichts. Es geht mir so lala.. Sport,draussen,bei 27°C, wie solls einem da schon gehen? Dann 3 Stunden arbeiten.. auch nich viel besser.. danach war ich bei meiner Oma im Krankenhaus, da wars nicht so warm, und das ist auch gut so. Ich hoffe mal,dass meine Oma bald rauskommt...Als ich bei ihr im Zimmer stand,hab ich mir gedacht: "Man,man..wenne mal ins krankenhaus musst,dann gehste hierhin^^" Schon geil da.. mit eigenem Balkon, Sesselecke, DVD Player und ungefähr n doppelt so großes Zimmer wie zu Hause... das Bad ist doppelt so schön wie das hier zu Hause. Leute,ich empfehle euch,ind das Anna-Krankenhaus in Wanne zu gehen.. is schon toll da^^
Naja,wie auch immer.. morgen 8 Stunden Unterricht,weil Physik ausfällt.Dann ist TENSING angesagt...^^
Ich meld mich morgen,bis dahin:
Bleibt geil!!!

3.5.06 21:10, kommentieren

das kranke Leben des mini-wichtels

Ja...für mich war die Nacht um 3 Uhr um..^^ Dann gingen die Magenschmerzen los, die sich bis 12 Uhr Mittags hielten.. somit war ich nich inner Schule und durfte demnach auch nicht zu TenSing.. Den ganzen Tag hab ich mich gelangweilt,das gibts doch nicht.. Es geht mir aber wieder besser,das heißt, ich kann morgen doch noch mit auf den Ausflug,den wir mit der Klasse machen werden. Ich bezweifle,dass er gut wird, aber immerhin besser als Schule.
Ich meld mich morgen nochmal,liebe Leute
Hab euch lieb
Alles gute,und bleibt geil!!
mini-wichtel

4.5.06 19:37, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Jaaaa... das war doch mal ein lustiger Tag heute..nachdem ich im Neandertalmuseum angesabbert wurde und ich auf der Rückfahrt mit 8 anderen aus meiner Klasse einfach alleine im Zug gelassen wurden,hab ich noch die Milena besucht. Dann war ich zu Hause... und habe eine tolle DVD erstellt,sodass ich mich auf ewig an Dassel 06 erinnern werde.Ja..so ist das Leben.. aber im Juni 06 gibts ja das Nachtreffen,sogar hier in Bochum, wie geil ist das denn?? Ich freu mich schon so tierisch. In dem Sinne, alles gute an die Dasseler
Ja...bis dann,ihr lieben Leute..

Katja

6.5.06 01:14, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Jaaa.... letzte Nacht 4 Stunden geschlafen..auch schön^^ Naja... heute erstmal fett gegrillt,bei dem Wetter,was soll man da sonst zum mittag essen,ne?Joa..Danach war ich mit der Sara in meiner alten Grundschule,die feierte heute Geburtstag.. 50 Jahre gibts die schon... mensch mensch.. hat sich einiges geändert,aber manche Dinge sind auch gleich geblieben^^
Dann hab ich 2 Stunden gelernt...Gott..nie wieder...
Ja..das wars auch schon. Ich wünsch euch allen ne gesegnete Nacht und träumt schön
worship the lord

6.5.06 23:25, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Heeey Leute,
wie gehts euch so? Also mir gehts so lala..^^
Franze Arbeit hinter mir..Deutscharbeit auch... fehlen nurnoch Mathe- und Englischarbeit...naja.. das pack ich schon...
Im Moment gibts n paar Leute, die mir grad echt sehr viel bedeuten.. zum Beispiel die Milena,die Jenny,die Miri und nicht zu vergessen der Dino.. Ich hab euch echt dolle lieb,und das wisst ihr auch
Ach..da gibts noch wen..aber das ist ne andere Geschichte.
Ich freu mich noch immer aufs Nachtreffen und warte darauf,dass der 10.6. endlich kommt..ja..so is das... ich hab euch lieb,liebe Leute..^^
Man sieht sich, bis dahin; bleibt geil^^
Katja

9.5.06 21:00, kommentieren