Archiv

the fabulous world des mini-wichtels

Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage^^
Sie ist noch nicht fertig..wird sie aber noch..und macht keinen Stress..^^ Zu meinem Tagesablauf..da gibts nich viel zu sagen.. ich bin so gegen 9 Uhr aufgestanden,dann bin ich an den Pc gegangen und hab mit meiner lieblings Ina gechattet.Tja..dann war ich bei Ikea,und da waren die tollsten Typen überhaupt.Und natürlich-wie sollte es auch anders sein- liefen die mir über den Weg,als ich grad nach Spielzeug für meine kleine Nachbarin geguckt hab. Was die sich wohl gedacht haben...man weiß es nicht.. Ist ja auch egal,ich seh die ja eh nie wieder^^ So..der Countdown läuft..am Montag fahr ich nach Dassel.. eine super Woche mit 5 meiner Freunde auf einem Seminar... Achja,am 22.4. ist um 20 Uhr in der Jugendkirche Hannover eine Show,wo wir mitwirken. Um dort hinzukommen,müsst ihr in euer Navigationssystem "An der Lutherkirche 11 in 30169 Hannover" eingeben,okay? Also: unbedingt kommen!!! Es lohnt sich. Eintritt nur 2 Euro
Mehr gibts dann auch nicht...ciao

11.4.06 20:31, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Hallöchen Leute,
heut gibts nichts großartig neues, nur nen neuen Haarschnitt,ein bisschen neue Unterwäsche,wo man nicht näher drauf eingeht und ein Auto für die Fahrt nach Dassel.. schön schön..Man war seit 12 Uhr unterwegs..erst mit Jenny beim Kindergarten, anschließend mit Jenny beim Frisör (unserem heißgeliebten Frizzör) und dann mit meiner Mama im Ruhr Park...und wieder ein Tag,an dem ich nich zur Ruhe kam. Die Zeit für die Seite muss sein, schließlich will ich ja nich dass die so herunterkommt wie manch andere..Man sieht sich morgen wieder..
tschöö
Katja

12.4.06 21:02, kommentieren

das anstrengende leben des mini-wichtels

Hallo Leuz,
heute war mal wieder ein anstrengender Tag...heute morgen noch hab ich meiner besten Freundin geschworen,dass ich heut nix mache.. tja.. pustekuchen.. 5 Minuten später kam mein Papa an.. wir fahren jetzt nach Trends und nach Hornbach.. somit kam raus,dass ich jetzt n neues Himmelbett habe, 2 neue Nachttische, 3 neue Regale und 2 tolle Farben für die Wand habe...^^ Schon ein toller Tag.. morgen gehts ans streichen.. Ich bin fix und fertig.. Die alten Möbel kommen raus..natürlich erst nach und nach..die neuen werden aufgebaut..bis zu meinem Geburtstag soll alles fertig sein.. der ist zwar erst im Juni,aber was solls... Die Möbel sind allerdings ein Vorgeburtstagsgeschenk..das heißt, ich bekomm von meinen Eltern zum Geburtstag nix...also fast nix.. man meldet sich morgen wieder.. der Emmy wünscht man viel Spaß auf Malle..
ciao

13.4.06 22:14, kommentieren

das noch viel anstrengendere Leben des mini-wichtels

Gott bin ich fertig...morgens halb 10 in Deutschland,andere essen ein Knoppers, ich räume alle Möbel aus meinem Zimmer... jetzt, also um 23 Uhr ist alles vorbei. Die Wände sind gestrichen, das Bett steht, 1 Regal auch^^ Ein paar alte Möbel sind noch dabei..die kommen bald raus... Ein Himmelbett.. Gott ist das toll^^
Mein Zimmer wirkt jetzt kleiner.. aber was solls...joa.. bis morgen dann

14.4.06 23:15, kommentieren

das noch immer stressige Leben des mini-wichtels

Die erste Nacht in meinem neuen Zimmer war super... und sooo gemütlich... so..heute morgen noch mehr im müll entsorgt.. gleich geh ich mit der Milena mit meinem Hund raus... dann vielleicht noch in die Stadt oder nach Ikea... und dann werden heute Abend Eier gefärbt *kaputtlach*
Joa...so is das... am Montag gehts los... dann gibts eine Woche lang nix von mir zu hören, weil ich -*tusch*- in Dassel bin.
Ciao

15.4.06 14:34, kommentieren

das leben des mini-wichtels

Gott..heute morgen um 8 Uhr aufgestanden..ich konnt einfach nich mehr schlafen... naja wenigstens hab ich zu Ostern 2 CD's bekommen.. und Süßigkeiten^^
So..gleich kommt meine Oma.. das wird toll...oder so..naja.. man gehts mir mies.. ich kann nich jetz 1 Tag vor Dassel krank werden,das geht ma garnich... okay...morgen gehts los.. ich meld mich morgen früh nochmal, und dann bin ich erst Sonntag wieder da. Also Ciao Leute

16.4.06 12:00, kommentieren

You are my all in all...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
You are my strength when I am weak.
You are the treasure that I seek.
You are my all in all.
Seeking you as a precious jew'll.
Lord to give up I'd be a fool.
You are my all in all.

Jesus, Lamb of God, worthy is your name.
Jesus, Lamb of God, worthy is your name.

Taking my sin, my cross, my shame,
rising again I bless your name.
You are my all in all.
When I fall down you pick me up.
When I am dry you fill my cup.
You are my all in all.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ja...morgen ist es soweit..ich werde wohl morgen nicht mehr hier hin schreiben,ich muss ja schon um viertel vor 1 am cv sein.. und davor muss ich meine tasche noch zu ende packen, duschen, und mich mit Jenny treffen^^
Das wird toll... eine Woche mit Jenny,Basti, Felix, Moe und Vloh.. kann nur toll werden^^
Ach.. joa... ich wünsch euch allen noch frohe Ostern und schöne Ferien...
Bis dann ihr süßen
Katja

16.4.06 19:52, kommentieren