the fabulous world des mini-wichtels

Leute!!!
Es ist was grausames passiert.... ich war beim Friseur und die Frisöse hat meinen Pony total verschnitten
Ich sag euch, wenn das bis Mittwoch nicht in Ordnung ist, dann geh ich nur mit Kaputze zur Schule.. schreeeecklich!!!!
Naja...sonst gehts mir eigentlich ganz gut...
Heute schläft die Jenny wieder hier..voll lustig
Und der Montag rückt immer näher.... und dann bin ich in Rheda-Wiedenbrück... bei Daniela, Charly, Eva und (hoffentlich) bei Philipp.... ich will nochmal erwähnen, ihr seid alle toll

Lied des Tages: Farin Urlaub - Phänomenal Egal
Dialog des Tages: Anonym: "Mama, du bist ab heute meine persönliche Helga *smile*
Mutter: "Was? Wieso Helga??"
Anonym: "Ja wenn du kein Helge sein kannst,weil das schon rein biologisch nich gehen kann"
Mutter: "Ahja...na dann ist ja alles gut..."

Person des Tages: Jenny
die Grüße des Tages gehen heute nach: Rheda-Wiedenbrück zu Philipp und Co.

Leute, gute Nacht,schlaft gut und träumt schön....und;

Bleibt geil!!!

3.8.06 23:44, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Haaallllloooo Leute,
jaaa am Montag gehts nach Rheda-Wiedenbrück.. egal wie, egal wie teuer,egal wann^^ Man freu ich mich darauf die alle wiederzusehen...Philipp...und Daniela,Eva, Charly und alle anderen..^^
Joa... am Wochenende bin ich dann bei meiner Tante... das wird ein Spaß...^^
Mensch.. bald sind die Ferien schon vorbei...maaaaan ich will das nich.... aber was solls... bald sind schon wieder Herbstferien..^^
Irgendwie ist das Wetter komisch... so viel Regen.. und dann wieder Pause und dann wieder so viel Regen... ich wäre ja mal dafür, dass es einen Tag lang nuuuuuuur regnet. Das fände ich glaub ich richtig toll..

Lied des Tages: Madsen - Geschichte schreiben (oder so)
Satz des Tages: (morgens um 7 Uhr und kam per SMS) "Bist du noch wach?"
Person des Tages: der Daniel..
die Grüße des Tages gehen heute nach: England zur Emmy^^

2.8.06 23:18, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Kinder,
naa wie gehts euch so? Also mir gehts gut.Gestern war ich das erste Mal seit 6 Jahren mal wieder mit meiner Mama im Kino...^^ Man das war lustig... hört sich zwar seltsam an, dass ein 15-jähriges Mädchen mit ihrer Mutter zusammen ins Kino geht, aber naja...
Der Basti...der Sack... der hat mich nach Strich und Faden verarscht... aber Rache ist ja bekanntlich süß..
So.. heute gehts ab zu meiner Oma...
Also man sieht sich Leute..

Lieb euch

mini-wichtel

30.7.06 11:36, kommentieren

die Welt des mini-wichtels

Aloha Leute,
na wie gehts euch so? Also mir grad echt kacke..^^ Naja.. morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...
Heute war ich mit meiner Mama im Ruhr Park... jetzt hab ich ne neue Tasche...die ist toll...^^
Heute ist die Gerlinde nach Einbeck gefahren,zu ihren Eltern... aber am Sonntag kommt sie ja schon wieder...das ist schön.. Bald sind die Ferien schon wieder vorbei, ist das zu fassen?? Mensch.. die Zeit ging so schnell um..Joa... und die Ferien waren eindeutig zu warm, das steht fest...^^

Lied des Tages: Xavier Naidoo - Abschied nehmen
Satz des Tages: "Die in der weißen Hose hatte nen fetteren Arsch als du"
Objekt des Tages: Träne
die Grüße des Tages gehen heute nach: *tusch* Einbeck (liegt neben Dassel..^^)

Ach Leute..ich liebe euch...^^

mini-wichtel

28.7.06 02:25, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Aloha Leutchen,
naaa wie gehts euch so? Also mir gehts gut. Jetzt ist die Jenny weg... 2 Wochen lang war sie hier bei mir..joa..
Gestern waren wir an der Nordsee.... mensch war das toll. Und jetzt hab ich nen Sonnenbrand...und als ich gestern dem Wasserball hinterhergeschwommen bin ( den der Felix mir mal geschenkt hat) weil der weggeflogen war, bin ich gegen eine Felsmauer gestoßen... und dann waren meine Beine voller Blut... dann ist der Ball auch noch in die Surfzone geflogen... das war was ey.. aber jetzt hab ich den Ball ja wieder... auch wenn ich jetzt Schrammen ohne Ende habe..^^

Heute muss ich arbeiten gehen...verdammte kacke...^^

hab euch lieb

mini-wichtel

1 Kommentar 26.7.06 12:32, kommentieren

Aloha Leute
Naa wie gehts euch so? Also mir gehts gut..
Gestern war Gerlindes Feier....das war sooooo lustig...
Mensch... sooo viele nette Leute waren da.. unter anderem auch der liebe Basti und die Merve...Haha... war das ein Spaß...
Und da ist mir eigentlich erst bewusst geworden, dass mein Bruder sich um mich kümmert und mich liebt...Jaaa... morgen gehts nach Düsseldorf, an den Flughafen.. da mal n bisschen gucken...^^

Lied des Tages: The Rat Pack - New York, New York
Satz des Tages: "In deinem Gehirn wird immer gespeichert sein, dass ich dieses Spiel gewonnen habe...hehe.."
Die Grüße des Tages gehen heute nach: Einbeck und Stuttgart

In dem Sinne sag ich mal gute Nacht...

mini-wichtel

3 Kommentare 23.7.06 23:57, kommentieren

the fabulous world des mini-wichtels

Aloha meine süßen,
na wie gehts euch so? Also mir gehts super Bin nur nicht ausgeschlafen...^^ Ja.. mitlerweile schläft die Jenny jetzt schon eine Woche lang bei mir...das ist soo lustig mit der... gestern haben wir so nen richtigen Mädelstag gemacht... mit Schokomaske und allem drum und dran... und ich hab jetzt gaaanz viele blaue Flecke.... von Bochum Total...^^
Am Samstag bin ich bei der Gerlinde...weil die Gerlinde nämlich da ihren Geburtstag feiert.. Das wird ein Spaß...
Jaa ich sag dann mal tschöööö, weil ich nämlich jetzt arbeiten muss und danach treff ich mich mit meiner allerliebsten jenny wieder... und dann schläft sie wieder bei mir und dann schlaf ich morgen bei ihr weil sie neue möbel bekommt und die wollen wir einweihen...^^

also leute ich liebe euch

tschööö

19.7.06 14:10, kommentieren